Tageskarte 11.07.2019

11.07.2019 09:15

Trotz aller Bemühungen halten Blockaden an. Wie schon kürzlich bemerkt, sind es vermutlich die, jene schon immer vorhanden waren und vermutlich diese, von denen die meisten bleiben werden. Eine Blockade die sich nicht löst, ist meist eine vom Universum eingebaute Sperre, die man in diesem Leben benötigt, um nicht mehr dieselben Fehler wie im letzten, oder vorletzten Leben zu machen. Natürlich kann man die meisten umgehen, doch ein wenig Reflektion schadet nie, denn wenn es nicht sein soll, steckt doch ein größerer Gedanke dahinter dass es nicht sein soll! 
Erkenntnis ist hier klar von Vorteil und entspannt Dich. Ist der Wunsch noch so groß, ......laß es lieber dabei und tue andere Dinge die vom Wert her evtl. noch wertiger sind. Für Dich oder für Andere spielt hier keine Rolle. Das Erkennen um was es sich handelt ist maßgeblich.
Wir sind ebenso auf der Suche und nehmen Eure Hände um gemeinsame Erkenntnis zu erlangen. Denn in der Gemeinschaft steckt die wahre Erkenntnis.
Einen wohltuenden Tag wünschen Sonus und Raven

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.