Tageskarte 11.11.2021

Rainer Bauch
2021-11-11 11:00:00 / TAGESKARTE LESEN / Kommentare 0

Faschings- und Karnevalbeginn. Die Entstehung war ein Tag, an dem sich die Bevölkerung des Systems für ein paar Tage widersetzt und entledigt hat, indem sie ausgelassen gefeiert, provoziert und viel Spass hatten.

Was ist mit uns los?? Was ist generell mit den Deutschen los?

Wird hier nur wieder bieder eingehakt und trotzdem gefeiert weil das halt so ist? Lustige Sprüche über die man in dieser Zeit nicht lachen kann?, die nichts bewirken, außer dass man sich selbst lächerlich darstellt?

Könnte man das nicht mal nutzen und gegen die herrschenden Ungerechtigkeiten massiv vorzugehen? Verkleidet die Regierung massiv bedrängen.? und zwar mit allen 87 Mio. Menschen?

Schaltet Eure scheiß Fernseher und Radios aus....lasst Euch nicht penetrieren und diktieren und findet selbst die Wahrheit heraus. Wir haben ein Gehirn womit man denken kann. Wir haben das göttliche Internet zum alleine gucken. Streift eure scheiß Komfortzone ab und kämpft....vielleicht nicht für Euch aber für unsere Kinder und Kindeskinder.

---

Es wird sich nichts ändern, weil wir Deutschen (die meisten) außer einen Flattermann, nichts in der Hose haben. Keine Eier und keinen Arsch.

Solange man geschlechtslos durch die Gegend läuft, hat man außer Mitleid nichts zu ernten, erreichen tut man auch nichts.

Ich bins so leid mit anzusehen wie das Verderben Einzug hält und kaum einer tut was. Das Tun ist der Schlüssel, nicht das rumsitzen und das Naja, is halt so. Wie verblendet und faul muss man sein?

Setzt Euch ruhig die rote Nase auf......ändern wird das nichts. Wir werden lachen......aber nicht über Eure Witze, liebe Deutschen.

Sorry, aber das musste mal sein......

Sonus und Raven ( da ich weiß, dass meine Frau der gleichen Meinung ist)

Gerne Teilen......wir haben keine Angst vor Zensur. Wenn wir gesperrt sind, dann ist das eben so.


News