Tageskarte 12.06.2019

12.06.2019 08:13

Schön, dass es viele Versuche gibt eine All-Einheit zu schaffen. Hört nicht auf damit. Ist die Zeit jetzt wohl nicht reif, so ist doch zum nachdenken zu bewegen. Wie in jeder Gruppe, so auch in der Realität gilt....nicht nur anleiern, auch am Leben erhalten, mit ständiger Penetration und vor allem Mit-Ein-Ander Hilfe. Es gibt viele schöne Ansätze, doch tut man sich mit der Gemeinsamkeit und dem Miteinander sehr schwer, besonders hier in Deutschland. Miteinander fängt schon in der Familie an und hört meist schon genau hier auf, da der Clan ein gewisse Grenze bedeutet die es aufzuheben gilt. Das bedingungslose Miteinander und die gegenseitige Achtung muß das Ziel sein. Wird wohl noch ein paar Jährchen dauern 
In diesem Sinne einen innigen Tag wünschen Sonus und Raven

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Gras, im Freien und Natur


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.