Tageskarte 12.08.2019

12.08.2019 07:39
Irgendetwas stimmt seit Monaten nicht! Tief drin im Sumpf der wirklichen Ansager passieren Dinge, die wir vielleicht nicht begreifen können. Die Show im Aussen der Welt passt ebenso dazu. Nie fühlte ich das so extrem wie im Jetzt. Auch die Zeit stimmt nicht....sie ist verzerrt. 
Wirre Träume, schlechter Schlaf sind Indikatoren dafür und ermahnen uns. 
Nie fühlte ich Kälte wenn es warm war, nie schwitzte ich wenn es kalt war, nie musste ich mehrfach Luft holen um geatmet zu haben. Nie wurde es Nachts plötzlich hell, völlig still und Hitzegefühl und Atemnot machten sich bemerkbar. Typische Gesangspausen der Vögel vor Gewitter kennt man, aber nicht bis zu 12 mal am Tag. 1 Insekt auf der Terrasse welches aggressiv ist.....eines welches noch nicht gemerkt hat, dass etwas nicht stimmt. 
Ich bin nicht krank!....und ich denke Ihr bemerkt das ebenso.
Meine Befürchtung ist.....das Wetter scheint unter völliger Kontrolle zu sein 
Wir hoffen dass dies nicht so ist.
Einen fühlbar dicken Tag heute.
Sonus und Raven

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.