Tageskarte 13.04.2021

13.04.2021 10:59

Frischer Wind und gute Entscheidungen helfen heute weiter. Wer raus kann und darf, sollte das dringend tun. Besinnung auf das Wesentliche und Einblendung von zur Normalität gewordenem, sollte man auf die Bewusstwerdungsebene heben......ganz wichtig!....nicht senken!

Die funktionierende Gemeinschaft ohne Regeln, gesteuert und aufrechterhalten nur durch Bewusstsein und Werte, wird es wohl nie geben, doch anstreben kann man das nach wie vor.

In einer Welt von absehbarem "Morgen" wie zugegen möchte doch niemand leben?!, oder?

Weitläufig betrachtet ist das natürlich wieder eine Übergangsphase wie schon sooft, doch wie lange möchte sich die "Gemeinschaft" das noch ansehen? Geduld kann auch Angst sein!

Wir die arbeiten, zahlen unsere Gemeinschaft und was wird getan? Unsere Gelder werden verschwendet, doch darum geht es nicht sondern, wie bewegt man die Welt zu einem solchen Gemeinschaftsgedanken der dann auch funktionieren könnte?!

Ich erwarte die Antwort in 10000 Jahren 😉

Einen weiteren Tag gewünscht.

Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.