Tageskarte 13.10.2020

13.10.2020 10:15

Jedem muss man hinterherlaufen.......! Es wird immer schlimmer und das nervt unsäglich. Niemand ist mehr bereit seinen eigenen Pflichten nachzukommen und es wird nur erwartet, erwartet,erwartet.!! Neben Unpünktlichkeit erreicht Unzuverlässigkeit den gleichen Wert am Maßstab. Keinen A.... mehr in der Hose zu haben ist fast auf der gleichen Linie....schön für die Hosenhersteller, denn man kann sie jetzt billiger passend herstellen und sich ein gespartes Täschlein an die Stirn nageln.....Seht her...ich hab gespart und ich habe wieder einen gelinkt oder betrogen.......sowieso habe ich natürlich meinen Vorteil gehabt und meinen Reibach gemacht.

FUCK!!! Schert Euch!

So kann man nicht arbeiten und so macht das Dasein keine Freude. Wir müssen alte Werte behalten, üben und praktizieren....sonst wird die Welt ein Arschloch.

Einen runden Tag wünschen Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.