Tageskarte 14.04.2020

14.04.2020 09:20
Wow, was für eine wahnsinnige Welt. Entwickeln wir uns jetzt tatsächlich rückwärts? Haben wir die ganze Zeit nichts gelernt? 
Mal schauen wie lange wir noch leben  Die Welt, erschüttert in Ihren Grundfesten durch "Nichts" und das aufleben von noch mehr Gewalt und Unterdrückung gegen das Volk. Wer hier noch mitmacht, gehört ebenso weggesperrt. Jetzt werden wieder Meinungs- und Religonskriege im Kleinen angefacht um einen Grund zum wegschließen zu haben. Demokratie gab es noch nie und freie Meinung ist offensichtlich auch nicht mehr gewünscht.
Wir lassen uns jedenfalls nicht unterkriegen.
Wenn es für eine Besserung der Gesamtsituation ist, gehen wir jederzeit auf die Straße.....fragt sich nur wer von den Hosenscheißern da draußen noch....?!
Eine kampfeslustigen Tag wünschen Euch Sonus und Raven

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.