Tageskarte 14.11.2020

14.11.2020 10:27

Wäre es nicht besser zu erforschen, was den Menschen gesund macht?, statt das was ihn krank macht?! Man könnte sich sehr viel Zeit sparen, denn es würden viele Krankheiten erst gar nicht auftreten. Stattdessen steckt man Milliarden in die Entwicklung von Stoffen, die den "Kranken" in der Waage, in der Mitte hält, aber nicht gesund macht. Daher kommt übrigens auch der Name "Medi" von Medizin "MITTE" "SCHWEBE". Machen kommt von Macht. Also tun wir was für unsere Hülle, damit wir darin noch ein wenig Erfahrungen einheimsen können.

Heute am Sams-Tag können wir nach dem Sams suchen, ....das es übrigens gar nicht gibt, es sei denn man fädelt das so ein, dass es dieses zumindest geben könnte.

Einen sportlichen Tag wünschen Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.