Tageskarte 15.04.2021

15.04.2021 08:04

Der Tag ist heute hell und die Nacht dunkel, selbst wenn man sich auf den Kopf stellt, bleibt das so.....doch ist das nicht überall so, denn wenn es bei uns hell ist, ist es anderswo dunkel und andersherum auch. Hier ist es kalt, anderswo warm. Hier weht der Wind, woanders nicht. Auch heute wird es Arm und Reich geben. Auch heute wird es Leben und Tod geben. Kranke und Gesunde. Selbst wenn es die Trottel Spahn und Söder nicht gäbe, dann würden andere an die Stelle treten....auch hier gibt es Befürworter und Gegner.

Immer 2 Seiten, aber auch immer die Wahl.

Was uns vereinen würde, wäre der bedingungslose Zusammenhalt für ein Ziel (welches auch immer).

Bedenke. Wir das Volk, wir hätten die Macht die Dinge geradezurücken um unserer Freiheit nahezukommen....., wären da nicht Zweifel, Angst und Faulheit und vor allem das EGO.

Wann beginnt endlich der Prozess der Zurückzurnaturentwicklung und damit der Schritt nach vorne. Viele tun es bereits, doch müssen es noch viele mehr werden. Graue Häuser, graue Gärten und graue Farbe an den Tapeten müssen der Vergangenheit angehören. Wir wollen Bunt und wir sind bunt im Herzen, wir sind bunt in der Hautfarbe und wir sind alle Menschen die denken können und einen freien Geist haben. Soll es beim freien Geist bleiben?

So.....das war das Wort zum Donnerstag.

Wie Dein Tag heute wird, entscheidest Du.

Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.