Tageskarte 17.09.2018

17.09.2018 09:37

Beobachte heute mal was in der Natur geschieht. Obstbäume trugen reiche Frucht schon vor der "normal-üblichen" Zeit. Der Grund ist: Die Pflanzen wussten, dass wir einen penetrant-heißen Sommer bekommen und sie kein Wasser. Daher früher als gar nicht. Sie tun dies nur für uns und die Tiere. 
Herbst- und Winterpflanzen tragen schon jetzt wieder reichlich....ebenso vor der Zeit......das heißt wohl, dass wir einen strengen und frühen Winter bekommen. Lerne wieder die Sprache der Botanik zu lesen, wir werden das brauchen.
Für den Tag heißt das....nimm, wenn auch früh, bevor es nichts mehr zu nehmen gibt.
Einen reichen Tag wünschen Euch Sonus und Raven

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Pflanze, Blume, Baum, Kind, im Freien und Natur


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.