Tageskarte 17.09.2022

Rainer Bauch
2022-09-17 08:18:00 / TAGESKARTE LESEN / Kommentare 0

Die Sinne und das Gemüt öffnen für Neues. Das ist heute Prämisse.

Wir tauchen ein in eine neue Zeit und brauchen dafür ein völlig neues Gedankenkonstrukt. Alles bisher Gewesene wird größtenteils überholt sein und uns fordern zu handeln. Die Hände über dem Kopf zusammenschlagen bringt nicht viel, außer Klatschen. Wir sind an der Reihe Klatschen zu verteilen und mit neuen Ideologien den eigentlichen Rückschritt in einen wirklichen Fortschritt zu wandeln. Der Profitgedanke muss in einen Nutz- und Fördergedanken gewandelt werden und der Großteil der Menschen sollte mal die Gehirnwindungen kontrolieren, ob da nicht noch etwas übrig ist fürs Vorwärtskommen in und mit unserer Natur.

Erst dann, wenn der letzte Grützkopf erkannt hat, dass es mehr gibt wie Smartphone und Apps, neue TV´s, Elektromobilität und Propaganda dahingehend, seine Augen wieder auf unseren Planeten richtet und nicht ferngesteuert herumläuft, wird die Wandlung vonstattengehen. Ebenso ist rumsitzen, Essen aufnehmen und auf bessere Zeiten warten nicht die richtige Intention. Jeder kann eine Aufgabe haben.

Such Dir Deine, wie der junge Obi-Wan auf dem Bild.......????

Sonus und Raven


News