Tageskarte 18.07.2018

18.07.2018 09:25

Auch wenn auf Deine Person viel Wert gelegt wird, muss man ab und an die Reißleine ziehen. Das Klammern, Jammern und ein wenig Neid nimm einfach hin, freue Dich und dampf ab :-) Dein Kondensstreifen bleibt ja noch ein wenig im Raum erhalten, sodass der Abschied nicht ganz so schnell vonstatten geht :-) 
Für eine kurze Zeit gehört Deine Energie ganz alleine Dir und Deinem Partner, vorrausgesetzt Du hast alles Nötige organisiert.
Ihr merkt schon....ich spreche von mir selbst :-)
Wir genehmigen uns ein paar Wochen Auszeit vom Alltag und widmen uns UNS, den Plänen und Wünschen und natürlich dem Druidenmarkt :-)
Tageskarte kommt trotzdem, wie immer sooft als möglich. Sollten wir uns in einem Funkloch befinden wirds leider nichts. 
Wir werden auch den Shop gegen Ende des Urlaubs für ein paar Tage schließen.....den Termin schreiben wir auf die Startseite und hier.....
Liebe Grüße von Herzen, einen wundervollen Tag....Euer Sonus und Eure Raven

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.