Tageskarte 19.01.2020

19.01.2020 13:53
Was esst Ihr eigentlich? Eine allgemeine Ernährungsumstellung ist/wäre wünschenswert. Der Wille ist da, doch das Fleisch schwach. Vieles wurde ausprobiert, auch über längere Zeit. Für gut oder nicht so gut befunden....und vor allem immer die Frage: Ist das eigentlich richtig und gut so? Vegetarisch, vegan, nicht nach 16:00 Uhr, FDH, schlank schlafen, Punkte zählen......wer hat das nicht schon alles durch. Der Schluß ist....man ist um Erfahrungen reicher und haut sich dann doch wie vorher alles wieder wie gewohnt rein....mit schlechtem Gewissen, aber rein damit 
Das wichtigste bei dieser Umstellung ist die Kopfarbeit. Gefolgt von Konsequenz und Eigenmotivation. Danach heißt es....die richtige Wahl treffen, doch welche ist das? 
Wir werden das heute mal überdenken und uns auch die Frage stellen, ob vegan oder vegetarisch wirklich von allgemeinem Wert ist. Im Augenblick denken wir das nicht.
Einen schmackhaften Tag, denn darum geht es auch zu 80%, wünschen Sonus und Raven

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.