Tageskarte 19.01.2021

19.01.2021 08:26

Die Rahmenbedingungen lassen den Rahmen immer enger erscheinen. Das Eingesperrtsein ( n.n.C.bedingt) fühlt sich auch immer mehr so an. Viele größere und große Firmen sind nicht direkt erreichbar. Man muss über FAQ´s, 1000 Links und Belehrungen, Anleitungen die Buchstaben quälen, dass man irgendwie nur ansatzweise zum Ziel kommt. Das kanns nicht sein. Wer Geld verdienen will, muss auch greifbar sein. Man fühlt sich ausgeliefert und hilflos. Gerade jetzt kann ein persönliches Gespräch wichtig sein. Auch bei uns braucht man Geduld, doch zu 90% antworten wir, oder sind auch da, haben aber auch schon viel nicht mitbekommen, oder sind permanent irgendwo unterwegs 🙂. Bei großen Firmen sollte das aber machbar sein um seine Kunden nicht im Regen stehen zu lassen.

Bleib heute einfach locker, überlasse Deine Sorgen dem Regen und mach Dein Ding weiter. Jeder hat irgendein Projekt, Sehnsucht, Plan.

Wir wünschen einen unterstützten Tag.

Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.