Es ist immer wieder interessant zu beobachten, wenn man seinen Weg geht und gerade ein Ziel hat, wie plötzlich von allen Seiten Bombardements in Form von Ablenkungen kommen. (Gerade wieder passiert).
In jungen Jahren bekommt man das nicht mit, doch in unserem fortgeschrittenen Alter und Erfahrung, ist die Beobachtung trainiert und man registriert jede Sequenz. Was wir noch nicht wirklich herausgefunden haben ist....Ist das nicht richtig was gerade getan wird, nicht nötig, soll das zu einem anderen Zeitpunkt getan werden, oder ist das einfach nur Ärgernis?
Man muss seine Entscheidungen gut überdenken, da auch viel Sensibilität dabei gefragt ist, denn plötzlich wollen Leute vorbeikommen die man das ganze Jahr nicht sieht, oder es klingelt ständig das Telefon, oder man wird gefragt ob man mal eben vorbeikommen und helfen kann u.s.w.!
Wir haben es immer so gehandhabt, dass wir unser Ding durchgezogen haben, egal ob man sich damit Freunde macht oder nicht. Zur Verallgemeinerung ist das allerdings nicht angeraten
Wie geht ihr damit um?
Einen schönen Sonntag gewünscht.
Sonus und Raven