Tageskarte 21.02.2020

21.02.2020 09:01
Als Gegner der künstlichen Intelligenz sind wir besonders erschreckt, wohin wir getrieben werden sollen. Besonders erschreckt mich, dass wir uns nicht dagegen wehren können es sei denn, wir gehen alle gemeinsam dagegen vor. Zuviele finden dies aber gar zu "geil"! Sicherlich schreit die Bequemlichkeit danach und auch für ältere Menschen könnte dies gewisse Erleichterungen bringen, für die "Gesundheit" spricht vieles dafür, doch allgemein wird uns dieses System zerstören, da sind wir sicher. Die wenigen Vorteile beeinhalten Grundsatzfragen, die erörtert, Digitalismus schnell wieder aus den Köpfen streicht. 
Da sind wir doch eher beim Ansatz der Anastasia-Bewegung. Zurück zur Natur und vergessenen Sinnen. Was meint Ihr? 
Wir sind sicher....unser freies Bewusstsein wird sterben. 
Lasst uns heute analog sein, frisch kochen, genießen und Zeit haben.
Sonus und Raven

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.