Tageskarte 21.03.2020

21.03.2020 08:02

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt 

Eine Situation ausnutzen, ist nicht nur Menschen zueigen. Eine Situation berechnend und völlig frei von Reue auszunutzen schon. Hier sind wir einzigartig-eigenartig, hochintelligent und gleichzeitig völlig leer im Geiste. Diese Freiheit gibt uns unser Verstand, was die Frage zuläßt, warum nur wir mit diesem ausgestattet sind auf Erden und den Schluss, dass wir definitiv Möglichkeiten hätten, anders zu reagieren.

Der Bohei ist gesteuert und unbegründet, wird viele Messungen gestatten für Dinge, an die wir noch nicht mal denken. Eine Großübung für kommendes, für welches eine Fahnenstange nicht ausreicht.

Doch auch Positives wird erzwungen, wodurch die unsere Waagschale ein wenig Bodenfreiheit erhält.

Wir wünschen Euch viele schöne gemeinsame Stunden und Zeit zum Nachdenken.

Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.