Tageskarte 21.05.2022

Rainer Bauch
2022-05-21 10:13:00 / TAGESKARTE LESEN / Kommentare 0

Die Perspektive oder Ausschau, Blickwinkel des Lebens. Vornehmlich subjektiv und im Augenblick vor allem Massengeprägt, lässt sie (die Perspektive) dumm aus der Wäsche schauen, denn wer bestimmt die Schärfe und den Winkel (?)und vor allem, wer lässt das Glas erst an die Augen wandern um zu schauen.

Selbstbestimmung und ein wenig Disziplin sind gefragt.

Wer die Nudeln in der Suppe noch sieht ist gut dran, denn für viele sind sie schon auf den Grund gesunken und durch die trübe Sicht unsichtbar geworden. Einige Nudeln sind unbewusst aufgenommen worden und einfach weg, doch entscheidet letztendlich der Geschmack weiteressen zu wollen. Rühren wirkt gelangweilt.

Würze Deine Suppe heute mit schmackhaften Kräutern und lass das blendende Salz raus. Hier kommt Farbe ins Spiel und lässt, wenn auch nur den Autofocus die Schärfe bestimmen. Ein weiterer, stärkender Löffel gibt dir Kraft und Essenz.

Wer seine Suppe selbst kocht, bestimmt auch was reinkommt.

In diesem Sinne, einen kredenzten Tag wünschen Sonus und Raven


News