Tageskarte 22.11.2021

Rainer Bauch
2021-11-22 09:36:00 / TAGESKARTE LESEN / Kommentare 0

Aufstand heißt aufstehen, was tun, argumentieren, darstellen, protestieren.

Wir tun das heute innerlich und freuen uns auf Samstag, dass wir in Hamburg dabei sind und hier etwas mithelfen können. Wir freuen uns auf Gespräche, Gleichgesinnte und Klargebliebene.

Auch auf energetischem Wege kann man viel tun, um uns die neue Zeit schneller zu erfüllen.

Den Darstellern geht langsam die Luft aus in diesem Punkt, doch was kommt als nächstes? Sie werden nicht lockerlassen, bis wir alle einheitliche Matschköpfe mit höchstem Konsumenten-Gen und ohne mentalen Widerstand sind.

Warum wir auch in der Tageskarte immer wieder darauf eingehen?

Was ist denn wichtiger? Ein WORT zu reden?, oder sich in warmen, balsamischen Lügenkonstukten seiner Willenlosigkeit zu ergeben?

Wir geben Zuspruch und muntern auf den Faden nicht zu verlieren, klar zu bleiben und machen das Offensichtliche ein wenig sichtbarer. Vielleicht erreichen wir auch den einen oder anderen Verblendeten und entreißen jenigen die Scheuklappen und legen neue Batterien ein.

DANKE für euer tägliches lesen und vor allem das teilen was für uns lebenswichtig ist. Bitte bedenkt das, auch wenn ihr Hemmungen habt, und unentdeckt bleiben wollt. Das "Gefällt mir" ist für unser Herz....das Teilen ist für unseren Fortbestand der wichtiger ist denn je. DANKE >3 >3

Euch einen Tag voller Zuversicht.

Sonus und Raven


News