Tageskarte 23.02.2019

23.02.2019 10:41

Es ist die Zeit der "AuftaucherundwiederVerschwinder". Ihr kennt sie bestimmt alle. Energien in Form von Menschen, die Rat geben, manchmal auch Rat suchen und wieder verschwinden, als hätte die Sphäre sie verschluckt. Nimm an und gebe auch......es ist wichtig für beide Seiten des Vorhangs. Die Welt braucht neue Ideen, Einflüsse....die andere Seite die Information. Wir befinden uns in der Endzeit und rudern auf der Stelle. Wir brauchen klare Eingebungen. Chancen hatten wir genug. Unser Planet wird sich von uns Menschen befreien, da können wir sicher sein, aber wollen wir das? Natürlich nicht! Die Erde ist die Erde.....wir sind das Universum. Nutzt das.
Lasst uns unsere Erde heute in Gedanken für einen Tag von ihrer schweren Last befreien, durchatmen. 
Einen guten Tag wünschen Sonus und Raven

Bild könnte enthalten: Nacht


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.