Tageskarte 23.06.2020

23.06.2020 15:45
In und aus der Krise wurde und wird viel gewonnen. Blendet man die Finanzen und die Leidenskette die sich daraus gebildet hat aus, so konnte sich die Natur ein wenig erholen, was man deutlich wahrnehmen kann. Viele neue Ideen und Projekte sind entstanden.......was nur gar nicht mehr passieren darf ist, in den alten Trott zurück zu verfallen. Nutzen wir doch die Gegebenheiten und schlagen die dunkle Seite mit ihren eigenen Waffen. An oberster Stelle steht Ressourcen schonen....weniger ist meist mehr! 
Eine schöne Idee, welche uns total begeistert, sind die Tiny Häuser in Naturmaterial und auch Mobilheime. Wir ergründen gerade Möglichkeiten der Grundnutzung. Hier könnten neue Kleinkommunen entstehen, die teilweise autark leben könnten.
Das Miteinander ist schwer geworden, doch nicht unmöglich. Da müssen wir wieder hin.
Viele Gedanken heute......:-), was heute bedeutet: Miteinander, Achtsamkeit und Toleranz.
Einen visionären Tag wünschen Sonus und Raven

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.