Tageskarte 23.07.2020

23.07.2020 09:45

Unausgeglichenheit aufgrund vieler Augaben die nicht erledigt sind, oder nicht erledigt werden konnten, drücken Dich ein wenig. Das offene Fenster mit Blick auf Garten Eden ist dennoch vorhanden. Versperre Dir diesen Blick heute nicht und arbeite, wenn möglich, erstmal ab. Es ist ja kein unangenehmer Druck, sondern mehr der Druck deines Wesens den Du Dir selbst machst. Das sacken lassen ist heute die Meisteraufgabe und sollte den Tag füllen. Es geht eben nicht alles auf einmal. Die Allgemeinsituation ist aber dennoch unverblümt keine Angenehme, denn die Coronaausreden der Menschen am anderen Ende der Leitung nerven sehr. Es ist ein unangenehmes Hinterhergerenne und in dieser Form auch noch nie so ausgeprägt dagewesen.

Einen balancierten Tag wünschen Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.