Tageskarte 23.08.2018

23.08.2018 09:36

Die nächsten Generationen werden viel Kraft brauchen. Das neue Europa und die neue Weltordnung werden viele Menschen verschlingen. Die evtl. Idee die dahintersteht ist vermutlich nicht grundsätzlich schlecht, doch die Zeit ist absolut nicht reif dafür. Mit der Brechstange hat es noch nie funktioniert. Natürlich muss man irgendwann mal damit anfangen das All-ein Projekt zu starten, doch "allein" wird das nichts und wie begonnen schon gar nicht. 
Starte heute Dein persönliches All-ein Da-sein. Du wirst Dich in den Zeilen schnell bestätigt fühlen. Zur Jetzt-Zeit ist es nicht möglich. Gib aber die Hoffnung darauf nicht auf.
Einen kraftvollen Tag wünschen Sonus und Raven

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.