Tageskarte 24.06.2020

24.06.2020 10:11
Das tägliche Auf- und Nieder könnte derzeit nicht krasser sein. Sich darauf einzustellen und ständig reagieren zu müssen, kostet viel Energie und Geduld. Der zähe Prozess in Auftragsdingen nervt unendlich, da man oft nicht verstehen kann dass soviel Zeit ist, wo doch ständig die Pleitewelle propagiert wird. Die grauen Menschen bewegen sich langsamer als Zeitlupe und doch werden Ihre Gedanken sehr schnell umgesetzt. Ein wirrer, sichtbarer Prozess.
Verliere heute nicht die Geduld, sondern glaube an die schönen und völlig anderen Zeiten die kommen werden. Wir werden sie vermutlich nicht mehr erleben, doch das Umdenken macht sich schon sehr lange im Universum breit und die Versuche Dinge besser zu machen, sind ohne Zweifel vorhanden.
Eine entspannten, sonnigen Mitt-Woch wünschen Sonus und Raven

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.