Tageskarte 24.09.2018

24.09.2018 10:03

Soviele Schichten und Gruppierungen gibt es bei den Heiden....und genausoviel Zwietracht und Auseinandersetzung. Die Regel in vielen FB- Gruppen ist: Einer sagt was und 3 hauen mit dem Hammer drauf, schneiden ein Ohr ab und beißen in den Nacken. Wenig Toleranz herrscht. Warum eigentlich? Haben wir nicht schon genug von jenen, die den "einen" Gott anbeten? Kann man nicht einfach mal andere so sein lassen wie sie sind? 
Ein gutes Beispiel ist der Film Highlander....Er lebt ewig, opfert sich oft für andere, kämpft für Gerechtigkeit und gegen die Sphärengänger, die sagen "es kann nur einen geben!". Aufgemerkt ! Der Highlander sieht viele Menschen an sich vorbeiziehen, erlebt öfter als wir das Wechselbad der Gefühle, die Schlechtigkeit der Menschen, nimmt Einfluß, versucht zu helfen ........und doch ist er am allerwenigsten glücklich. So fühlt sich vermutlich ein Gott.
Übe heute die Toleranz und gib anderen Möglichkeiten so sein zu können wie sie sind.
Einen erkennenden Tag wünschen Sonus und Raven

Bild könnte enthalten: Himmel, Wolken, im Freien und Natur


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.