Tageskarte 25.03.2019

25.03.2019 10:26

Heute morgen fragte mich jemand, dem ich Silvester 2019 sagte, dass Rescue dem Hund gut über die Böllerei hilft, ob ich ihm dies besorgen könnte und was das nochmal sei. Ich erklärte ihm damals einiges dazu. Nachdem ich ihm heute nochmals mitteilte, dass ja erstaunlich da im Prinzip nichts enthalten ist außer Wasser und Essig. 

2 min. später sagte er, dass ich das Besorgen sein lassen soll, da ja nichts drin ist und es somit ja auch nicht helfen könne und Schwachsinn sei. Soviel zu Verdrängung und Ignoranz. Diese Erkenntnis zieht sich heute durch den Tag und füllt diesen mit Leichtigkeit aus, da die graue Masse gerne einlenkt. Ist ja auch nicht so anstrengend wie nachdenken und Dingen hinterhergehen.
Geh mit gutem Beispiel voran und stehe hinter Dir.
Einen sorgenfreien Tag wünschen Euch Sonus und Raven

Keine Fotobeschreibung verfügbar.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.