Tageskarte 25.04.2020

25.04.2020 09:09

Tageskarte 25.04.: Heute kann man noch unvermummt einkaufen, genießt das. Wir sind erschüttert um diese Situation und unsere Kinder werden dies noch Jahrhunderte in der Schule sehen und gelehrt bekommen, Randbemerkungen hören und vermutlich einen völlig falschen Eindruck vermittelt bekommen, was hier los war. Die, die das erlebt haben und "wissen", dass das alles für den A......ist und wir wiedermal an der Nase herum geführt und ausgenommen wie die W......gänse werden. Doch wir werden alle sterben und mit uns die gefühlte Wahrheit.

Lass dich nicht unterkriegen, kämpfe für deine Freiheit und tue was du für richtig hältst. Die Zwangsimpfung wird kommen und ein neues Zeitalter in noch mehr Kontrolle wird anbrechen, in dem man sich nicht mehr wehren kann, wie es jetzt noch möglich ist. Das Wort "Maßnahmen" wird einen neuen Stellenwert bekommen (in guten und in schlechten Zeiten) und die guten, freien Zeiten werden Vergangenheit sein.

Die wenige alte Zeit die und noch bleibt müssen wir ausgiebig auf unsere Art genießen.

Wir wünschen uns Freiheit und werden auch in dieser verbleiben. Mal sehen was passiert.

Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.