Tageskarte 25.05.2020

25.05.2020 08:55
Die Maskenparade wird größer. Einige Individuen, zu denen das Wort Menschen nicht passt, finden das richtig toll mit bunten, bestickten und personalisierten Masken herumzulaufen. Motivation zum permanenten tragen gehört dabei zu ihren größten Stärken. Am besten noch eine Sauerstoffflasche auf den Rücken, damit man zeitgemäß gekleidet ist. Man sollte bei all dem nicht vergessen, dass wir Rechte haben und gerne so schnell als möglich wieder "ohne" rumlaufen wollen und es auch tun werden. Es wird vermutlich einen Maskenkult geben, weil die Hirngrütze schon sehr geschwunden ist und man vor lauter Langeweile endlich ein Thema gefunden hat, bei dem man sich völlig verausgaben kann. "ENDLICH" 
Wir werden uns nicht beteiligen, auch werden wir keine Masken verkaufen......wenn überhaupt werden wir Masken verschenken, aber kein Geschäft damit betreiben.
Setze heute eine schöne Natur-Mimik-Maske auf und freue Dich, dass manch einer Dich erkennt und ohne Sprache reagieren und reflektieren kann.
Einen maskenfreien Tag wünschen Sonus und Raven

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.