Tageskarte 25.10.2020

25.10.2020 08:57

Die Diskussionen laufen wieder.......🙂 ...aber was ist Zeit? Gbit es sie überhaupt? Wir denken, Nein. Es gibt Rhythmen und Zyklen, aber kein festes Raster. Dieses dient nur zur Orientierung, das bestätigt uns schon alleine die Zeitwahrnehmung. Während beim Einen schon gefühlt 12 ist, ist es beim Andern schon 1 Uhr. Wie schön war es noch als die Frage: Wann bist Du da?, noch mit: Wenn ich da bin, bin ich da...!....beantwortet werden konnte. Definitiv zerstört diese kurze Spanne zwischen den Umstellungen, den Rhythmus der Natur und es sollte das Spiel JETZT endlich beendet werden. Angeblich weiß man nicht mehr, welche die RICHTIGE Zeit ist. Das bezweifeln wir sehr.....🙂

Einen zeitlosen Tag mit Genuss ohne Raster wünschen Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.