Tageskarte 25.12.2018

25.12.2018 11:04

The Day after.....! Die Reiter der wilden Horde haben uns verschont und ritten in anderen Gefilden umher. Die Nacht war sehr ruhig und heimelig. Das nüchterne Erwachen aus dem Glimmer-Glitzer Traum, an Unwirklichkeit nicht zu überbieten, hat begonnen. Der CC-Truck fährt wieder in seine Garage, die roten Mäntel aus Polyester, die weißen Bärte und der restliche Flimmerkram aus Plastik wandert wieder in die Kiste auf dem Dachboden und wartet auf das nächste Jahr an dem es wieder heißt: "Rein ins Getümmel, ohne Nachdenken, Reflektion und völlig ohne Rücksicht auf die Natur." Der Langeweile fröhnen, nutzlose Dinge kaufen und überreichen...von schenken ganz zu schweigen. ....und nur nicht nachdenkenwollen, wie es wirklich war, was ist und was werden wird. 
AUSNAHMEN BESTÄTIGEN NATÜRLICH DIE REGEL und werden in höheren höheren Lebenszahlen liegen. 
Heute und morgen ist es oft unerträglich langweilig zwischen dem Verpackungsmüll, den Geschenken, die schon wieder Normalität geworden sind und die ständige Flucht vor den "geliebten Angehörigen", die man ja gerne mal wieder gesehen hat, doch jetzt auch schnell wieder verschwinden dürfen, wartet man jetzt auf unmäßiges Essen um seinen Ranzen danach auf dem Sofa vor dem Fernseher zu parken.

Wir wünschen Euch wenigen Erwachten eine schöne Zeit in der Natur, mit frischer Luft, Bewusstheit und guten Gedanken, Gerüchen und innerer Ruhe.
Sonus und Raven

Bild könnte enthalten: Berg, Wolken, Himmel, Einfamilienhaus, im Freien und Natur


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.