Tageskarte 26.03.2018

26.03.2018 09:12

Eine große Verbindung besteht und bestand immer. Es kostet manchmal viel Zeit bis sie real wird, doch ist es nicht Deine Entscheidung, sondern Eure. Viele Vorerfahrungen sind notwendig, um auf der Straße des Glücks Dein Quentchen erst zu entdecken und zum Leben zu erwecken. Ist es soweit, so beginnt eine neue Reise mit neuen und tiefen Erfahrungen, hin und her`s.....auf und ab`s, doch unter dieser Verbindung völlig anders wahrgenommen....ohne Angst, ohne Zweifel und beseelt mit großen und alten Werten! Lernen heißt es! Nur die Geduld ist wohl ein wichtiger Spielstein und wird permanent in die Mitte des Spiels gestellt. Mittlerweile mit einem Lächeln wird auch diese integriert, aber bewusst gefordert. Bald werdet Ihr frei sein. 
Der Weg in dieser Verbindung wird niemals Enden und immer zusammen begangen werden, im Körperlichen und im Geistigen, denn es ist die wahre Liebe 

Einen achtsamen Tag wünschen Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.