Tageskarte 26.06.2019

26.06.2019 09:21

Die Sonne spendet uns Wärme, Gesundheit und Licht. Was jeder daraus macht, bleibt selbst überlassen. Gejammer hier und dort kennt man und ignoriert man freundlicherweise. Die Sonne kann es nicht jedem recht machen, doch denen, denen es im Sommer zu warm, im Winter zu kalt und bei Regen zu nass ist, soll Sole heute mal energisch heiß auf die Mütze gehen. Wie wärs mal mit DANKE, dass du mich wärmst, DANKE, dass du mein Essen wachsen läßt, DANKE, dass du mich mit gesunder Strahlung versorgst und wichtige Vitamine für meinen Körper bildest. DANKE, dass ich meine Freizeit draußen geniessen kann. 
Wir sagen heute mal DANKE Sonne für deinen täglichen Dienst. Dass sich weniger Wolken bilden und die Schutzschicht der Erde nicht wirklich funktioniert, ist nicht deine Schuld 

Wir senden sonnige Grüße aus Adendorf.
Sonus und Raven

Keine Fotobeschreibung verfügbar.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.