Tageskarte 26.09.2019

26.09.2019 11:06
Lasst Euch nicht verhetzten und hetzt nicht gegen andere. Das ist das unkonstruktivste Vorgehen dunkler Macht, Menschen vorgegebene Muster filtrieren und darauf reagieren lassen, weil es gerade Mal in deren Allgemeinsituation passt. Eine gründliche Recherche ist immer von Nöten. Leider bekommt die dunkle Seite mit solchen Kampagnen sehr leicht viel Emotionalenergie welche sie nährt........und effektiv und Masseneinnehmend ist diese Vorgehensweise allemal. Denkt 75 Jahre zurück, welche ein Schiss im Weltbestehen sind und macht nicht den gleichen Fehler innerhalb kürzester Zeit nochmal. Auch die bestehenden Waldbrände sind Symbol und Mahnmal dafür. Einmal angefacht...............
Ein klarer Kopf kann immer selbst denken und muss sich nicht beeinflussen lassen. 
Think clear and transform your Emotions.
Sonus und Raven

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.