Tageskarte 26.11.2021

Rainer Bauch
2021-11-26 07:49:00 / TAGESKARTE LESEN / Kommentare 0

Schon wieder ist das Raster "Woche" beinahe durchlaufen, doch auf was freut ihr Euch wirklich?

Es kommen wieder vergessene Gefühle und Empfindungen wie früher auf. Ruhe, Geborgenheit, Gemeinsamkeit, Freude, Geben und Empfangen, mit wenig zufrieden sein. Wenig kann auch viel und vollkommen bedeuten, denn was braucht man schon zum Glücklichsein? Die Winterzeit bedeutet Ruhezeit, Vorbereitung und Reflektion, damit man bald wieder Neues vollbringen kann, was im Einklang mit Allem ist. Der Raub, sei es auch nur energetischer Art, kostet mehr als die Beute.

Sei heute sorgsam, vielleicht stumm (reden kostet viel Energie), gib und nimm an. Wir werden unsere ganze Kraft noch brauchen.

Wir wünschen einen schönen Frei-Tag, denn Freiheit wurde uns gegeben, wir müssen nur den "ist"-Zustand wiederherstellen und den Balance-Akt schaffen.

Sonus und Raven


News