Tageskarte 27.04.2020

27.04.2020 10:19

Vermummung und Volksverarsche. Heute ist Fasching angesagt.....nur dass man nicht mehr darüber lachen kann. Die Maske als Zeichen des Gutmenschentums....was für ein Hohn. 
Bleibt wirklich zuhause und macht es Euch schön, denn was hier abläuft entbehrt wirklich jeder Gehirnzelle und Synapsenverbindung. Die neue Verbindung heißt "Wir haben euch in der Hand und ihr müsst alles tun was wir sagen".
Jegliche Selbstbestimmung ist abhanden gekommen, das lassen wir uns nicht gefallen.
Natürlich muss jeder selbst entscheiden wie er/sie sich verhält, aber was ist, wenn er das bald nicht mehr kann?
.....und nochmal: "Wegen Nichts"!
Heute wird es nur Einheitsgesichter geben, ohne sichtbare Emotion. Nur die Augen bohren sich durch einen durch und nichtmal die angstverzerrten Gesichtszüge kann man sehen.

Naja, dann beginnen wir den Tag mal in aller Frische und schauen was noch so kommen mag......
Eine Vorrausschau ist nicht möglich, da nur ein dunkler Schatten in der Visualisierung erscheint...

Sonus


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.