Tageskarte 28.05.2023

Rainer Bauch
2023-05-28 10:26:00 / TAGESKARTE LESEN / Kommentare 0

 .....ich muss mal nachdenken! Das ist schwer genug, denn das ist anstrengend und wird heutzutage nur noch in gewissen Bereichen getan. Dabei ist die Selbstreflektion sooooo immens wichtig. In Zeiten des Dimensionswechsels noch abermals mehr. Wir denken, dass das Nachdenken immer weniger stattfindet, außer bei Leuten die "es" begriffen haben.

Leider erschwert die hohe Schwingung den Empfang, da Unwichtiges nicht mehr hindurch kommt und Jene die soz. "aufsteigen" solche Infos auch nicht benötigen......es ist an Jedem selbst......zu TUN!

Seit geraumer Zeit kommen immer weniger Informationen bei uns an, die wir die Tageskarte schreiben. Das macht ein Umdenken nötig und so wollen wir heute mal fragen.....was wollt ihr, oder was möchtet ihr lesen?

28 Klicks auf der gestrigen Tageskarte sind nicht lustig.

Wir verwenden, wie öfter schonmal geschrieben, kein Kartendeck, oder Legehilfe und an diese Infos zu kommen. Wir nehmen uns Zeit und sitzen hier um zu lauschen was kommen mag. Das hat viele Jahre gut funktioniert, doch so langsam ist die Luft raus und auf der Seite der Nutzer wohl auch!?

Die Klicks zeigen uns wie Eure Meinung dazu ist, doch bringen uns diese nicht wirklich weiter. Das TEILEN ist die magische Geste ???? um auch andere am Geschrieben teilhaben zu lassen.

Scham scheint sehr weit verbreitet zu sein......soll man doch nicht wissen, dass man sich mit SOLCHER Thematik befasst. Das ist sehr schade...., denn man sollte dazu stehen was man tut.

Wir werden heute auf jeden Fall darüber nachdenken und sehen was sich tut. Gerne lesen wir Eure Meinungen.

Ein großes DANKE den vielen Menschen, die uns seit Jahren begleiten und täglich hier auf der Tageskarte agieren. Jene die nur lesen um sich eine Inspiration für den Tag zu holen, bitten wir wenigstens einen Klick dazulassen.....

Einen wunder-baren Sonntag wünschen

Sonus und Raven


News