Tageskarte 28.07.2019

28.07.2019 10:48
Die Egozentrik des puren Ego´s war gestern schon sehr stark vertreten, da wird es heute nicht besser sein. Also Vorsicht und Umsicht! Man hält einfach ohne zu blinken..... man steht mitten auf der Straße und kehrt, so dass Autofahrer deswegen anhalten müssen.....man geht an der Kasse einfach vor ohne zu fragen.....man läßt unbemerkt den Pfandbon vom Hintermann abscannen und geht..... man zählt 10 min. sein Kleingeld ab......u.v.m. 
Man kennt das, doch wird es immer häufiger. Das Miteinander wird völlig ausgeklammert und damit extrem vernachlässigt.
Wir lassen uns das nicht gefallen und pflaumen diese Menschen sofort an....was Spannung aber auch Entlastung schafft.
Man wird immer unbeliebter und gemieden  was mir (Sonus) völlig Wurst ist. Heute geht man einfach seines Weges........früher wurde manch einem der Kopf dafür abgeschlagen 
Tue dies im Geiste....(wenn energetisch auch nicht förderlich) und genieße entlastet Deinen Tag.
Es muß nicht immer ein Anti-Karma -Tag sein 
Viel Freude dabei wünschen Sonus und Raven

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.