Tageskarte 28.11.2019

28.11.2019 08:07
Wer seine Kanäle offen hat, kann schon seit Jahren leicht in die Anderswelt spüren/hören/sehen. In der heutigen Zeit sind die Schleier/Wände so dünn, dass man sich täglich schon deutlich abgrenzen muss um sich klar zu sein, dass man sich noch im hier und jetzt befindet. Vor allem in der Nacht reist man oft sehr bewusst und kann Hinweise sammeln, oder Botschaften empfangen, was es nicht unbedingt leichter macht zu existieren  Schutzamulette werden immer wichtiger für jene, die noch keinen Weg für sich gefunden haben, Schutz aufzubauen. Schutz ist vielleicht auch nicht das richtige Wort. Abgrenzung ist treffender. 
Finde Deinen Weg zum klaren Tag und zur ungestörten Nacht.
Probiere aus und nutze die Macht so vieler Dinge, auch aus unserem Sortiment 
Wir wünschen Euch viel Freude dabei.
Sonus und Raven

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.