Tageskarte 30.04.2021

30.04.2021 08:06

Es tut sich was und es brodelt. Viele Bewegungen und Gruppierungen entstehen und werben damit für sich die einzig richtige zu sein. Es ist schwer in der digitalen Welt, denn man weiß nicht was echt und was gefaked ist, das macht es nicht leichter. Es werden sich Gruppen bilden die es wert sind sich ihnen anzuschließen, das dauert aber noch ein ganzes Weilchen. Wichtig ist, die Werte wie Anstand, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Loyalität, nicht zu verlieren...nur daraus kann Gemeinschaft und zuletzt Liebe entstehen. Tun ist gut, machen ist schwer. Das "Zurück" in die von vielen Menschen als Normalität empfundene Sphäre wird es nicht mehr geben. Ganz ehrlich, das wäre ein riesiger Rückschritt. Wir haben jetzt die Chance alles richtig zu machen und eine bessere Welt zu schaffen. Verluste gibt es immer und wird es immer geben.

Einen positiven Tag mit vielen vibrierenden und guten Schwingungen wünschen Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.