Tageskarte 30.06.2019

30.06.2019 11:20

Wir sind noch lange nicht am Ende des Tunnels angekommen. Wir sehen noch nicht mal Licht, obwohl wir wissen, dass es nicht mehr weit ist. Für uns Menschen schon. Bewegt man sich im Tempo einer Schnecke im Kreis oder gar nicht, ist es mühselig den Glauben zu bewahren....und doch gibt es einen Aus-gang/weg. Was die Masse im Aussen als toll und erstrebenswert empfindet, ist nur Ablenkung vom Wesentlichen und sollte nicht verfolgt werden, denn hier ist man die Schnecke. Ebenso sollte man die Angst vor dem Tod, nach einem jämmerlichen Menschenleben ablegen, denn auch hier ist nicht das Ende. Unser Geist ist oftmals in der Lage den Ausgang zu sehen und was danach kommt. Hier sollte man ansetzen zu denken, visionieren, schöpfen und streben. Unser Unterbewusstsein kann mit unserer Hilfe schon auf andere Planeten reisen, mit den dortigen Gegebenheiten kommunizieren und Kontakte knüpfen. Das Universum muss zusammengehalten werden damit das All weiterfunktionieren kann. Arbeitet man hier universal zusammen, brauchen wir uns um unsere Erde keine Sorgen mehr machen 
Alles nur gespielt und gewollt.
Sei heute ein Universeller und denke weiter.......aber nicht zuviel, denn es ist auch heute schön warm 
Geniesst den Tag!
Sonus und Raven

Bild könnte enthalten: Nacht


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.