Tageskarte 30.09.2021

Rainer Bauch
2021-09-30 09:35:00 / TAGESKARTE LESEN / Kommentare 0

Der letzte Tag des Monats. Nutze ihn wie gestern zur Selbstfindung. Es gibt für Dich kein wichtigeres Thema auf unserer wunderbaren Gaia. Es geht ausschließlich um Dich.

Wie schon öfter geschrieben,...es ist KEIN Egoismus, sondern eine klare Entscheidung....es sind Deine Erfahrungen, Erkenntnisse und Wissen, welche du mitnehmen und von diesen Du lernen kannst. Es geht um die "Seele" ....keiner weiß wie das Ding wirklich heißt.

Lass also Deiner Seele freien Lauf im hier und jetzt. Streife Ängste, Hindernisse, Blockaden ab und werde DU. Nutze Dein Potential. Sei so groß wie Du sein musst, um Deine Stellung klar zu machen. Auch dies hat NICHTS mit Überheblichkeit zu tun. Es ist nur die Falschheit der Sprache, die Dir das suggeriert und Dir Angst zu sprechen macht.

Hör auf Dein Innerstes. Was Du aus dem Mund des Gegenüber hören magst, sind subjektive Sichtweisen die nur mit Deinem Gegenüber und seiner Wahrnehmung zu tun haben. Sei stark, dann kein Dich kein lächerliches Wort verletzen. Verletzung hat wiederum mit Deiner Wahrnehmung, deinem Ego und Deiner evtl. schwachen Bewusstseinssituation zu tun ????

Lerne, wachse und sei DU. Gestern wie heute und morgen.

Einen ganz persönlichen Tag wünschen Sonus und Raven


News